NZI33D - Neues Media Center aus dem Hause Tigersoft

Neues Media Center - NZI33D

Ein neues stylisches Media Center, das NZI33D, hat jetzt die Firma Tigersoft auf den Markt gebracht. Erhältlich ist der Mini-PC im eleganten schwarz oder weiß, so das er sich optisch wunderbar in jedes Wohnambiente einfügt.

Die einzig sichtbare Komponente bei dem 4mm Aluminiumgehäuse ist eine weiße LED im Frontbereich. Im Innenbereich wurde ebenfalls Aluminium verarbeitet, was eine gute Wärmeleitfähigkeit gewährt. Der Mini-PC kommt komplett ohne Lüfter aus und arbeitet mit einem externen Netzteil, was den Vorteil hat, das laute Lüftergeräusche vermeiden werden.

Technisch verfügt der NZI33D über folgende Schnittstellen: VGA, DVI (HDCP),   HDMI (HDCP mit 7.1-channel Audio), 5.1 HD Audio, Optical & Coaxial Digital S/PDIF output, sechs externe USB Buchsen, eSATA, GigaBit LAN und WLAN mit dem 802.11n Standard.

Das gewünschte Betriebssystem, die Größe des Arbeitsspeichers und die Festplattengröße können vom Käufer individuell festgelegt werden. Länge und Breite des NZI33D betragen gerade mal 22,5 cm, die Höhe 19,1 cm.

Erhältlich ist das Designerstück bei Tigersoft zum Preis von 729,- Euro.

Bookmarks

Hast du zu diesem Barebone-Beitrag etwas zu sagen, dann hinterlasse bitte einen Kommentar oder trage dich für den Feed ein und du bekommst die Beiträge zukünftig direkt in deinen Feedreader.