MSI Wind U200 Notebook

MSI Wind U200

MSI Wind U200

Das Technologieunternehmen MSI hat laut Golem.de auf einer Pre-Computex-Veranstaltung das MSI Wind U200, ein neues Subnotebook, vorgestellt. Technisch ist der mobile Rechner mit einem 1,2 Gigahertz schnellen Intel Celeron 723 Prozessor, einem Intel Montevina-Plus GS45 Chipsatz, einer Intel GMA 4500 MHD Onboard-Grafiklösung, Bluetooth, WLAN, einer Webcam, einem 12 Zoll Display, VGA, einem HDMI-Ausgang, einem Speicherkartenleser und USB-Ports ausgestattet.

Das Subnotebook wiegt nur 1,4 Kilogramm. Mit dem Glossy-Display können auch Filme in HD-Auflösung angeschaut werden. Weil die Breitbandfunktechnologie WLAN unterstützt wird, kann mit dem MSI Wind U200 drahtlos per Funk durch das World Wide Web gesurft werden. Bedient wird der Computer über die Tastatur und das verbaute Trackpad.

Die eingebaute Webcam ermöglicht Videochats und einfache Videoaufnahmen. Nach Herstellerangaben soll das MS Wind U200 Notebook bereits Ende Juni auf den Markt kommen. Der Verkaufspreis ist noch nicht bekannt, aber er dürfte wohl höher liegen als für ein vergleichbares Netbook.

Bookmarks

Hast du zu diesem Barebone-Beitrag etwas zu sagen, dann hinterlasse bitte einen Kommentar oder trage dich für den Feed ein und du bekommst die Beiträge zukünftig direkt in deinen Feedreader.

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

(benötigt)

(benötigt)