Preiswertes Notebook bei Plus

MSI VR630-R7033VHP

MSI VR630-R7033VHP

Der Discounter Plus bietet derzeit über seinen Onlineshop das preiswerte Notebook MSI VR630-R7033VHP, für knapp 500 Euro, zum Kauf an. Der mobile Rechner wurde mit einem 16 Zoll großen Display, einem 2 Gigahertz schnellen AMD Turion X2 RM-70 Prozessor, einer Nvidia Geforce 9100 Grafikkarte, einer 250 Gigabyte Festplatte, 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, LAN, Gigabit-LAN, einem Speicherkartenleser, VGA-Port, Firewire und USB-Ports ausgestattet.

Trotz der eingebauten Grafikkarte eignet sich das MSI VR630-R7033VHP Notebook vorwiegend nur für Office-Arbeiten, wie z.B. Textverarbeitung, Buchhaltung oder Surfen im Internet. Der Preis in Höhe von 499,95 Euro ist für den Rechner und seine Leistung angemessen.

Wer ein gutes Notebook für Bürotätigkeiten sucht, der sollte sich das MSI VR630-R7033VHP auf jeden Fall einmal anschauen denn dafür ist es sehr zu empfehlen. Neben Plus bieten auch andere Discounter wie Aldi und Lidl regelmäßig Notebooks zum Kauf an. Die Ausstattung der angebotenen Rechner ist meist gut und die Preise günstig.

Bookmarks

Hast du zu diesem Barebone-Beitrag etwas zu sagen, dann hinterlasse bitte einen Kommentar oder trage dich für den Feed ein und du bekommst die Beiträge zukünftig direkt in deinen Feedreader.

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

(benötigt)

(benötigt)